Kommentare » Übersicht » 21.07.2009 » Wieso eigentlich der Name '...

21.07.2009 09:43:28 | von SUNATE zu Diaries sichern, ausmisten...
Wieso eigentlich der Name 'Tagtt'? Ich persönlich finde den einfach... komisch. 'diary-z' kann man in einem Wort aussprechen, und 'diary-z' ist auch die Seite, zu der ich Vertrauen gefasst habe und die ich liebe. Kannst du nicht das neue Programm aufschalten, und uns trotzdem unseren Namen lassen?

News