Wieso eigentlich der Name 'Tagtt'? Ich persönlich finde den einfach... komisch. 'diary-z' kann man in einem Wort aussprechen, und 'diary-z' ist auch die Seite, zu der ich Vertrauen gefasst habe und die ich liebe. Kannst du nicht das neue Programm aufschalten, und uns trotzdem unseren Namen lassen?