Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2009
» Ich verstehe nur irgendwie ...
21.07.2009 13:02:49 | von Sina zu Diaries sichern, ausmisten...
Ich verstehe nur irgendwie nicht, wieso man eine Seite kauft, um sie dann zu schließen und eine andere anzubieten. Dabei gehen doch nur Mitglieder verloren?!
News