PS: Ich finde übrigens gerade Sprüche- und vor allem Foto-Diaries wie das von Bambi überaus interessiert. Da nutze ich meine Zeit lieber, um die Fotos zu betrachten und dazu was zu schreiben und darüber zu fachsimpeln, als vom aktuellen Pups irgendeines Users zu lesen ... aber ja, ist wohl pers�...