Kommentare » Übersicht » 22.07.2009 » mhhh gibt es irgendwas repr...

22.07.2009 10:12:44 | von secluded zu Gewitter/Geschenke
mhhh gibt es irgendwas representatives was ihr in monat 5 und 6 gemacht habt? darauf könntest du aufbauen.. ;) ansonsten.. männe und ich feiern unser "halbjähriges" auch nicht... jahrestag ok aber mehr auch nicht ;)

News