Kommentare » Übersicht » 22.07.2009 » Oh ja, ich hab bisher nur e...

22.07.2009 07:07:27 | von Darkness4 zu Chacka Lacka Woop
Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert, der Rest ist noch in E-Mails und super unübersichtlich -.- Also ich werde mal mitziehen, aber ka, so wies jetzt aussieht nicht bleiben. Die andere Seite wäre www.tagebuchland.de

News