Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2009
» Oh ja, ich hab bisher nur e...
22.07.2009 07:07:27 | von Darkness4 zu Chacka Lacka Woop
Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert, der Rest ist noch in E-Mails und super unübersichtlich -.- Also ich werde mal mitziehen, aber ka, so wies jetzt aussieht nicht bleiben. Die andere Seite wäre www.tagebuchland.de
News