Kommentare » Übersicht » 24.07.2009 » Dann mal herzliches Willkom...

24.07.2009 06:48:15 | von Eiskristall zu Tag 1 der Aera "ohne Arbeit"
Dann mal herzliches Willkommen! Und mach dir nicht zuviele Gedanken um irgendwelche Listen. Die machen einen nur wahnsinnig. Ist der kleine Mann dein erstes Kind? Wie alt bist du? Wir haben auch nen kleinen Stops. Mittlerweile fast 6 Monate alt. Und ich kann dir sagen mir gings genauso, abe...

News