Kommentare » Übersicht » 24.07.2009 » danke für eure lieben kommi...

24.07.2009 02:22:01 | von Lucky zu kleine blümchen (1)
danke für eure lieben kommis liebe @sweetCinny, danke für den tipp - und über ebay-händler hab ich nur das gekauft, was es bei denen preiswerter gab als im v&b-outlet im doz liebe @wetterfee, deshalb gibt's die ja auch erst zu weihnachten Good luck! ...

News