Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2009
» Hallo, wenn ich das richt...
24.07.2009 11:02:25 | von JuliSteffi zu Schule kann so Langweilig sein
Hallo, wenn ich das richtig gelesen habe, dann machst du Fachabi im Sozial- und Gesundheitswesen. Ich fange dieses Jahr an und bin schon sehr gespannt drauf....
News