Kommentare » Übersicht » 24.07.2009 » Hallo, wenn ich das richt...

24.07.2009 11:02:25 | von JuliSteffi zu Schule kann so Langweilig sein
Hallo, wenn ich das richtig gelesen habe, dann machst du Fachabi im Sozial- und Gesundheitswesen. Ich fange dieses Jahr an und bin schon sehr gespannt drauf....

News