Kommentare » Übersicht » 24.07.2009 » Auch ich bin ganz wild auf ...

24.07.2009 21:41:04 | von rispe zu Herbstanfang
Auch ich bin ganz wild auf den Herbst und kann es kaum erwarten, dass die Luft wieder wunderbar würzig richt und eine sanfte Feuchtigkeit mit sich trägt. Du sprichst mir aus der Seele...

News