Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2009
» Bei uns macht das Wetter nu...
25.07.2009 12:40:31 | von Maykaefer zu Feierei
Bei uns macht das Wetter nur noch Kapriolen. Eben noch der schönste Sonnenschein und dann kommt ein Regenguss vom Himmel, dass man denkt die Welt geht unter. Wünsche dir ein schönes WE. LG
News