Kommentare » Übersicht » 25.07.2009 » hübsches geschirr. wirklich...

25.07.2009 08:54:12 | von julisengel zu kleine blümchen (1)
hübsches geschirr. wirklich. ich hab früher von meiner omi besteck auch in "raten" zum geburtstag bekommen. immer ein, zwei löffel weils so teuer war.

News