Kommentare » Übersicht » 25.07.2009 » Na schön dass die Entzündun...

25.07.2009 20:56:54 | von Schneehase zu Zahnarzt
Na schön dass die Entzündung weg ist. Zahnarzt ist das Allerschlimmste... Was ich dich fragen wollte: Sieht man sich auf der Animagic? :) Die ist nächste Woche. Lg und schönen Abend noch!

News