Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2009
» Na schön dass die Entzündun...
25.07.2009 20:56:54 | von Schneehase zu Zahnarzt
Na schön dass die Entzündung weg ist. Zahnarzt ist das Allerschlimmste... Was ich dich fragen wollte: Sieht man sich auf der Animagic? :) Die ist nächste Woche. Lg und schönen Abend noch!
News