Kommentare » Übersicht » 25.07.2009 » das, was mich immer noch "t...

25.07.2009 10:57:13 | von zu Das Doppelkondom
das, was mich immer noch "tierisch" aufregt, ist, daß sich die Leute tierisch über das Mitrauchen aufregen ... aber wir wissen ja ... dieses Macht- und Kontrollmittel hat funktioniert ... ... wegen der Schweinegrippe bleiben nun demnächst alle Leute Zuhause ... am End soll es ja dazu dienen...

News