Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2009
» @Schnuffelchen Ja das sti...
25.07.2009 15:48:59 | von Betty zu Vermisse ihn
@Schnuffelchen Ja das stimmt auch wieder. Nur dieses Stimmungsauf und ab... mäh! Aber er ist was ganz besonderes, es lohnt.
News