Kommentare » Übersicht » 25.07.2009 » das ist alles der ganz norm...

25.07.2009 23:13:15 | von zu Tolle schönste Jahre
das ist alles der ganz normale Wahnsinn ... also alles im grünen Bereich ... ) ... bei mir hat es ziemlich lange gedauert, das zu erkennen ... aber so ist es ...

News