Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2009
» das ist alles der ganz norm...
25.07.2009 23:13:15 | von zu Tolle schönste Jahre
das ist alles der ganz normale Wahnsinn ... also alles im grünen Bereich ...
) ... bei mir hat es ziemlich lange gedauert, das zu erkennen ... aber so ist es ...
News