Kommentare » Übersicht » 25.07.2009 » hallo, herzlich willkommen ...

25.07.2009 00:00:37 | von rispe zu Hallo Ihr da Draußen
hallo, herzlich willkommen auch von mir. ich schreib auch immer nur phasenweise viel und hab deswegen noch keine grauen haare bekommen. seelenmüll und -errungenschaften darf man abladen wann immer man will.und wegen deiner blöden krankheit wünsch ich dir gute besserung...!

News