Wow 3 Jahre Nichtraucher...Glückwunsch! Ich finde übrigens, dass du Recht hast. Das Tagebuch, indem du die "Bekämpfung" gegen deine Sucht beschreibst, hat eigentlich im neuen Tagebuch nicht viel zu tun, da das neue Tagebuch wahrscheinlich ein Neuanfang sein soll...naja. Leider können wir daran n...