Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2009
» Ich finde Zahnärzte schreck...
26.07.2009 12:26:36 | von Lily zu Zahnarzt
Ich finde Zahnärzte schrecklich....habe immer ziemlich große Angst davor dort hinzugehen, aber gut, dass es nun deinem Zahn wieder gut geht:)
News