Kommentare » Übersicht » 26.07.2009 » @Geist: jap...der wollte mi...

26.07.2009 16:03:54 | von Sayu zu Zahnarzt
@Geist: jap...der wollte mich zu einem bestimmten chirurgen schicken...er hat mir sogar nen namen genannt, hab ich aber vergessen. ich sag ja...das ist eine mafia xD. naja...ich denke wenn man in bonn keinen trubel erleben möchte, sollte man vielleicht das animagic-gelände meiden...aber ansonst...

News