na dann viel spass beim einfangen und hegen und pflegen...
finde ich toll, das du so etwas machst. viele kinder kennen so etwas glaube ich schon gar nicht mehr, die sitzen doch nur noch vor´m pc oder der scheiss glotze!
wünsche dir viel spass und´nen schönen sonntag!
liebe grüsse
mona