Huhu Mona
Danke dafür. Ja ist schlimm geworden, die Medien dominieren bei den meisten Kindern. Das wollte ich immer verhindern, bzw. kann es Gott sei Dank verhindern.
Wir machen sehr viele Ausflüge in die Natur. Ist viel spannender als TV. :)
Ich danke dir ganz lieb und wünsche dir auch eine...