Kommentare » Übersicht » 26.07.2009 » pass ich auch in ein Glas? ...

26.07.2009 10:40:37 | von Lunaticas zu Kaulquappentag für meine Kinder
pass ich auch in ein Glas? *g* schman. finds auch toll das du das machst und die kleinen mit Natur live aufwachsen anstatt vom Fernsehen. Sollte mehr Mütter geben, denen das noch wichtig ist, den Kindern die Welt zu zeigen. :)

News