Hallo,
na ja ich steige auch nur hin und wieder mal ein. Eigentlich immer dann, wenn es auch was zu berichten gibt oder wenn ich mir über Dinge klar werden will oder muss oder aber, wenn ich meine, dass ich etwas für mich und meine Nachwelt festhalten will.
Deshalb: Feel free - wann immer un...