ich analysiere mal deinen tag:
warum isst du nicht mal morgens richtig vollkornbrot.
nach 3 knäcke wär ich super hungrig.
wo sind die beilagen zum mittagessen?
wo ist der salat zum mittagessen?
wo ist das obst?
kein wunder, wenn du dich an keine fitregeln hälst. :)