Kommentare » Übersicht » 26.07.2009 » ich analysiere mal deinen t...

26.07.2009 10:03:59 | von zu Sonntag - Wiegetag
ich analysiere mal deinen tag: warum isst du nicht mal morgens richtig vollkornbrot. nach 3 knäcke wär ich super hungrig. wo sind die beilagen zum mittagessen? wo ist der salat zum mittagessen? wo ist das obst? kein wunder, wenn du dich an keine fitregeln hälst. :)

News