Kommentare » Übersicht » 27.07.2009 » Ich sag es mal so: dieses T...

27.07.2009 20:49:00 | von babajaga zu Intermezzo
Ich sag es mal so: dieses Tagebuch ist wirklich etwas ganz neues. Immerhin sind wir bald zu dritt... Warten wir es einfach mal ab.

News