Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2009
» Ich sag es mal so: dieses T...
27.07.2009 20:49:00 | von babajaga zu Intermezzo
Ich sag es mal so: dieses Tagebuch ist wirklich etwas ganz neues. Immerhin sind wir bald zu dritt... Warten wir es einfach mal ab.
News