Uiii, bei dir geht es ja ab Aber wegen Dominik...auch wenn die anderen auch schon bemerken, dass er dich anders anschaut, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen....aber schön, dass du in diesem Moment glücklich warst....ich drücke dich ganz fest.