Kommentare » Übersicht » 27.07.2009 » Mir geht das im Museum gena...

27.07.2009 09:00:23 | von Dream zu Nightmare on Sprengelmuseum / Twitter
Mir geht das im Museum genau so. Während sich andere stundelang in einem Bild verlieren können, schau ich kurz drüber und denke "mhm" und das wars. Man muss auch nicht immer alles gemiensam machen und toll finden Und twittern finde ich auch seltsam. Da schreib ich doch lieber hier was.

News