Kommentare » Übersicht » 27.07.2009 » Ich fahre sehr oft Zug, dab...

27.07.2009 23:03:37 | von WildFlower zu Neulich im Zug: Faaraa Fohzett...
Ich fahre sehr oft Zug, dabei höre ich viel Unsinn.

News