Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2009
» Ich fahre sehr oft Zug, dab...
27.07.2009 23:03:37 | von WildFlower zu Neulich im Zug: Faaraa Fohzett...
Ich fahre sehr oft Zug, dabei höre ich viel Unsinn.
News