Ein Wort zu deinem vorigen Eintrag: ich hätte auch gedacht, dass die Karenz nach dem Mutterschutz beginnt, aber die wird ab dem Geburtstag des Kindes gerechnet. Ich hab' mich da ziemlich getäuscht. Aber vielleicht ist das ja in Deutschland anders...
Ich hab' auch immer mit Spiegel rasiert...