Kommentare » Übersicht » 30.07.2009 » Glückwunsch zum Zeugniss! H...

30.07.2009 16:26:00 | von Darkness4 zu Sad but true
Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull, ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull mag, aber die Kombi geht, find ich^^ Also die Werbung bei TBL ist nur für nicht eingeloggte Personen sichtbar, und bunt ist ja nur das Grundlayout, das fürs TB kann man ja wählen. Ich schau ...

News