Kommentare » Übersicht » 31.07.2009 » Die Blumen sind sehr schön....

31.07.2009 13:09:17 | von Aven zu Regenpause
Die Blumen sind sehr schön... die Bedeutung des eigenen Geburtstags nicht in sich zu finden, finde ich allerdings eher traurig...

News