Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2009
» Die Blumen sind sehr schön....
31.07.2009 13:09:17 | von Aven zu Regenpause
Die Blumen sind sehr schön... die Bedeutung des eigenen Geburtstags nicht in sich zu finden, finde ich allerdings eher traurig...
News