Ich habe zwei gute Freundinnen, die auch depressiv waren bzw. sind und ihr Ärzte raten immer dazu rauszugehen und aktiv zu werden, wenn man merkt, dass man in so ein Loch fällt. Ich denke das schlechteste ist, dass sie weiterhin allein Zuhause rumsitzt und sich mit ihren Gedanken quält.
Große P...