Kommentare » Übersicht » 01.08.2009 » vielen vielen dank für den ...

01.08.2009 20:30:54 | von Sayu zu Härtefälle
vielen vielen dank für den tipp ! ich dachte mir auch schon, dass das wohl schlimmste wäre, sie daheim sitzen zu lassen. aber das ist so ein sensibles thema...man hat da angst mehr kaputt zu machen als zu helfen... ich hab aber vor nicht locker zu lassen...irgendwas muss sie doch mal unterne...

News