Ich seh es wie Belfagor....vielleicht einfach einen Spaziergang machen. Da sind nicht viele Menschen dabei und somit könnte sie sich wohler fühlen....aber bei solchen Sachen merkt man, wie nichtig doch unsere Probleme teilweise sind...ich find´s übrigens toll, dass du dich um sie kümmern möcht...