ich kann da nur aus meiner erfahrung sprechen.
ich hab vor ca. 3 jahren auch in so ´nem totalen loch dringehangen.
und das letzte wozu ich lust hatte, war weggehen und party machen.
unmengen von menschen, die einen anstarren könnten oder sonst was.
sich ewig aufhübschen müssen.
gute stimmun...