Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2009
» Vielleicht eine etwas dämli...
02.08.2009 13:09:42 | von Linea zu Diaries sichern, ausmisten...
Vielleicht eine etwas dämliche Frage aber: muss ich mich extra bei tagtt anmelden um meinen Nick zu sichern oder aber wird mein Nick und sämtlichste Info übernommen?
News