Kommentare » Übersicht » 02.08.2009 » Vielleicht eine etwas dämli...

02.08.2009 13:09:42 | von Linea zu Diaries sichern, ausmisten...
Vielleicht eine etwas dämliche Frage aber: muss ich mich extra bei tagtt anmelden um meinen Nick zu sichern oder aber wird mein Nick und sämtlichste Info übernommen?

News