Kommentare » Übersicht » 03.08.2009 » Das mit den Hardcoreshirts ...

03.08.2009 17:48:16 | von Lily zu Nächster Einsatz
Das mit den Hardcoreshirts find ich heftig....aber einige Menschen sind seltsam und dein Wochenende hat es wirklich in sich gehabt...aber Anne hatte ja einen tolle Spruch drauf gehabt...mir würde in solchen Momenten nie sowas einfallen:)

News