Kommentare » Übersicht » 03.08.2009 » Ich finde Franzosen toll; u...

03.08.2009 19:56:22 | von julieb zu Strassbourg und Paris 1. Tag
Ich finde Franzosen toll; und Frankreich auch. Dafür sind die Deutschen ziemlich komisch und haben einen eigenartigen Humor. Ist halt alles immer sehr subjektiv...

News