Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2009
» Ich finde Franzosen toll; u...
03.08.2009 19:56:22 | von julieb zu Strassbourg und Paris 1. Tag
Ich finde Franzosen toll; und Frankreich auch. Dafür sind die Deutschen ziemlich komisch und haben einen eigenartigen Humor. Ist halt alles immer sehr subjektiv...
News