Kommentare » Übersicht » 04.08.2009 » na toll. hier auf DZ war ma...

04.08.2009 09:34:40 | von Leo zu Wichtig Nr.1 - 4
na toll. hier auf DZ war man mit den bildern viel zu eingeschränkt, weswegen ich dazu übergegangen bin, sie woanders hochzuladen und hier einzubinden. und jezt verschwindet das alles? prächtig.

News