Kommentare » Übersicht » 04.08.2009 » Ich war jetzt ca. eine Woch...

04.08.2009 01:11:19 | von diary-z zu Diaries sichern, ausmisten...
Ich war jetzt ca. eine Woche weg und habe nichts an dem Projekt gemacht. Leider weiss ich nicht wieso hier Kommentare verschwinden. Gab es hier schon mal Probleme in dieser Art? Spätestens nach dem Umzug wird das jedenfalls nicht mehr vorkommen.

News