dank auch für eure kommis
liebe @Drahtseilakrobatin und andere einzuginteressierten: hier sind alle plätze besetzt, aber vielleicht könnt ihr ja noch klein-wg's gründen?
hallo @Rudelgurke, bhumipol und sirikit sind (eigentlich bekanntermaßen) seit vielen jahren das königsherrscherpa...