Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2009
» Dank !!! Es ist immer noch...
05.08.2009 13:37:38 | von CharlieB zu Gruß vom ungeborenen Kind
Dank !!! Es ist immer noch ein unglaubliches Gefühl. Und noch immer kann ich es kaum begreifen, was da auf uns zukommt...
News