Kommentare » Übersicht » 05.08.2009 » Dank !!! Es ist immer noch...

05.08.2009 13:37:38 | von CharlieB zu Gruß vom ungeborenen Kind
Dank !!! Es ist immer noch ein unglaubliches Gefühl. Und noch immer kann ich es kaum begreifen, was da auf uns zukommt...

News