Kommentare » Übersicht » 05.08.2009 » Hmm. Vielleicht ist sie daz...

05.08.2009 15:52:30 | von Küken zu Diskussionen
Hmm. Vielleicht ist sie dazu da, um der Fortpflanzung zu vereinfachen. Wenn man jemanden liebt, dann will man ihn (im normalen Falle) für immer an seiner Seite haben - und hat somit immer jemanden parat, mit dem man sich fortpflanzen würde...

News