Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2009
» Ich finde Deine Sachen echt...
06.08.2009 14:42:01 | von zu Rotgrün und etwas gelb
Ich finde Deine Sachen echt süß. Würde das auch gerne könne, bisher versuche ich ja nähen selber zu lernen...aber da ich ständig denke, ich sei zu blöd dafür, muss ich mich immer wieder überwinden. Wünsche Dir jedenfall viel Spaß und Erfolg damit.
News