Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2009
» Ich bin noch sehr neu hier,...
07.08.2009 23:23:38 | von Ambitious zu Gedanken zum Freiday und Erklärung
Ich bin noch sehr neu hier,wenn mir jemand erklären könnte wie ich Videos von YouTube zB. hier einfügen könnte wäre das sehr lieb..
News