Kommentare » Übersicht » 07.08.2009 » Oh Gott, ich hätte mein Bet...

07.08.2009 20:11:46 | von Dream zu Die Taube im Bett
Oh Gott, ich hätte mein Bett verbrannt! Es gibt nix Ekelhafteres als Tauben...

News