Kommentare » Übersicht » 07.08.2009 » Schade, dass Jule einfach g...

07.08.2009 17:45:22 | von Lily zu How it goes
Schade, dass Jule einfach gegangen ist, ohne euch etwas davon zu erzählen, aber ihr könnt es nöchste Woche nochmal probieren und ich wünsch dir viel Spaß beim Feiern:) Hast du das Kleid ersteigert?

News