"Liebe" ist dafür da, dass die Frau mit ihrem Kind bzw. ihren Kindern nicht alleine da steht, sondern einen Ernährer und Versorger (im Normalfall eben der Mann) hat. Und üblicherweise hält Liebe ja auch nicht ewig. Nach einer Zeit verfliegt es und die Menschen orientieren sich neu um, zumindest ...