Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2009
» schön wenn du sparst, aber ...
08.08.2009 17:59:54 | von zu 08.08.2009
schön wenn du sparst, aber man darf nicht mehr wie 4 punkte tägllich sparen. nur weil du gestern hungerst und heute zu viel isst, heißt es nicht, dass es sich automatisch ausgleichen wird. nur eine information :)
News