Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2009
» oh wow...obwohl ich höhenan...
09.08.2009 17:57:09 | von Sayu zu engelgleich (28)
oh wow...obwohl ich höhenangst hab wie wahnsinnig, kann ich nicht anders als staunen. ein tolles erlebnis...irgendwann muss ich mich das auch mal trauen...und bezahlen können
News